Nina Hartleb aus Wiesbaden

Eigentlich wollte ich nur so bei einem Freund mitfahren und zugucken. Mein gutes Rad war wegen lauter Knarzgeräusche beim Händler und den Tag vorher sind wir auch noch gut gefahren. Dann hat mir der Freund sein altes 26er geliehen und so bin ich dann spontan doch gefahren.

Ich fühlte mich zwar zuerst noch recht unsicher auf dem fremden bike, dies ging aber dann doch recht schnell vorbei. Die Strecke war zum Glück auch nicht so technisch mit einigen schönen flowigen Trails. Ansonsten lief das Rennen erstaunlich gut und meine Beine waren besser als gedacht. So hat es dann auch auf der Mitteldistanz mit 40km und 1190hm auch für Platz 3 gereicht.

NinaHartleb

Schade war, dass Zeitmesssystem defekt war und es so sehr lange gedauert hat, bis Ergebnisse bekannt gegeben wurden. Das hat dieses ansonsten schöne Rennen leider etwas getrübt.