Nina rockt den Gallahaan Trail mit 100km und stattlichen 3000hm

2015_Gallahan1 2015_Gallahan

Heute gab’s Mädchenstartnummern 😍. Anne (männlich) hat sogar auch ne pinke bekommen. Die 100km waren ein verdammt hartes Stück Arbeit. Der Regen der letzten Tage hat die größtenteils Wiesenwege oder Schlamm zum reinsten Reifenmagneten gemacht. Da rollte mal gar nix. Durch die kühlen Temperaturen musste ich erst an Verpflegung 3 auftanken. Keine Ahnung was das für ein Isozeug war. Geschmeckt hat es wie Zitronenlimonade 😝inkl. Kohlensäure. Dadurch habe ich trinken dann weitestgehend eingestellt. Was bei km 80 zu einem Krampf im Fuß führte beim aufsteigen. Er tat zwar nicht weh, aber ich bekam den Fuß einfach nicht mehr angewinkelt, was bestimmt ziemlich seltsam aussah.

Nach endlosen 6:26h allein auf der Strecke endlich im Ziel angekommen (es waren nur sehr wenige Starter und noch weniger Finisher) wurde ich sehnlichst erwartet. Was für ein Empfang, direkt vom Rad aufs Treppchen… 😊🏆🏁