Doppelsieg für das Draht Binder Racing Team in Erndtebrück

Björn, Bianca und ich sind auf der Langstrecke gestartet. Schon morgens im Startblock ging es sehr ruhig zu, nur 35 Starter und zum Glück dieses Jahr keine Helene Fischer über die Lautsprecher. Dies machte sich dann auch schnell auf der Strecke bemerkbar. Ab Kilometer Sieben war weder vor noch hinter mir irgendwer zu sehen. Da können die restlichen 84 km verdammt lang werden. Zum Glück tauchten bei Kilometer 40 die ersten von den kürzeren Strecken auf. So war man wenigstens nicht mehr komplett alleine. Dies änderte sich dann wieder ab Kilometer 60. Aber die Streckenposten gaben ihr Bestes. Sie feuerten einen auch noch nach 4,5 Stunden an und sorgen für gute Stimmung und Verpflegung. Danke dafür. Da auf der Strecke auch immer wieder kleine Trails eingebaut waren, war es ein schönes Rennen. So kam ich dann knapp 5 min hinter Bianca happy und müde ins Ziel. Da so wenige Frauen am Start waren, wurde die Siegerehrung von den Senioren 1 und 2 zusammengelegt, so dass Bianca und ich zusammen ganz oben auf dem Treppchen stehen durften. :0))IMG_1060[15]